Bistro del Mar

Im del Mar Bistro könnt ihr euch ein schnelles Fischbrötchen auf die Hand holen oder es euch mit einer köstlichen Tasse handgeröstetem Kaffee und einem Stück Kuchen auf der Terrasse gemütlich machen. Und das alles mit traumhaftem Blick auf das Steinhuder Meer.

Auch für eure Firmenfeier, Vereinsausflug oder den runden Geburtstag stehen wir euch im del Mar gern zur Verfügung. Eure Feier ist bei uns in guten Händen und unsere leckere Küche verwöhnt euch gern auch mit tagesaktuellen Spezialitäten, wie z.B. Pizza und Flammkuchen aus unserem neuen Ofen.

Unsere aktuelle Speisekarte finde ihr zum Download auch hier.

Für Tischreservierungen und individuelle Pakete könnt ihr uns gern direkt kontaktieren:
eMail: info@delmar-mardorf.de
Telefon: 01578-0651199

Kommt vorbei, lasst euch verwöhnen und genießt die Auszeit am Wasser im Bistro del Mar!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom del Mar

Noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein vom del Mar?

Hier geht es zur Gutscheinbestellung!

del Mar Bistro und Surfcafe in Mardorf am Steinhuder Meer
del Mar Bistro und Surfcafe in Mardorf am Steinhuder Meer