Feiern im del Mar

Ihr seid auf der Suche nach einer coolen Location für eure nächste Veranstaltung? Dann seid ihr bei uns genau richtig! 

Klassenfahrt – Kommt mit eurer ganzen Klasse vorbei und geht zusammen paddeln! Danach eine Stärkung im del Mar Bistro? Kein Problem!

Teambuilding – Ob die KollegInnen aus dem Büro oder die Vereinsgruppe – Teambuilding stärkt jede Gruppe!

Junggesellenabschied – Dieser Abend soll natürlich allen in Erinnerung bleiben. Deshalb richten wir euch die perfekte Veranstaltung nach euren Wünschen aus:)

Familienfeier – Dabei kommen immer ganz verschiedene Geschmäcker zusammen. Wir bekommen die Interessen aller Generationen unter einen Hut! Egal, ob beim Brunch oder zum Abendessen.

Stammtisch – Eure Gruppe sucht einen neuen Ort um regelmäßig gesellig beisammen zu sitzen? Sich austauschen oder eine Runde Karten spielen? Sehr gerne! Für die passende Verköstigung sorgen wir auf jeden Fall!

Geburtstag – Gutes Essen und entspannte Atmosphäre stehen hier an erster Stelle. Und auch alles was für euch an zweiter oder dritter Stelle steht machen wir gerne möglich.

Firmenfeier – Mal wieder mit den KollegInnen richtig gut essen und sich auch mal über Privates austauschen. Vielleicht wollt ihr ja sogar auch vorher noch gemeinsam paddeln? Ganz wie ihr euch die Feier vorstellt – wir machen es möglich!

Nicht das passende dabei? Wir stellen euch auch gerne eure Veranstaltung zusammen!

Unter anderem im Programm:

  • Speisen in unserem schicken Bistro mit Innen- und Außenbereich und allerlei leckeren Gerichten (individuelle Essenswünsche versuchen wir gerne umzusetzen)
  • Private Stand Up Paddling Kurse
  • Verleih von SUP Boards, Kajaks und Skateboards
  • Übernachtungsmöglichkeiten direkt neben dem del Mar (Walter-Künne-Heim und Campingplatz)

 

Immer inklusive: Herzliche Gastfreundschaft, gute Laune und tolle Ausblicke auf das Steinhuder Meer.

 

Gerne stellen wir euch ganzjährig individuelle Erlebnisse zusammen. Schreibt uns einfach eine Mail an info@delmar-mardorf.de oder ruft uns an. 

Wir freuen uns auf euch!

Impressionen:

Sunset Paddeln
SUP Events del Mar