Team del Mar

Das del Mar in Mardorf am Steinhuder Meer ist ein kleines Bistro mit Wassersportstation. Unser Fokus liegt auf tollem Service, leckerer Küche und viel Bewegung – auf dem Wasser und auch an Land. Wir wachsen ständig weiter und dazu benötigen wir besonders in der Sommersaison Mitarbeiter für die Küche, den Service und die SUP-Station!

Als Schüler bist du bei uns für einen Nebenjob herzlich willkommen – auch als Quereinsteiger. Und für die Saison suchen wir ab April auch Servicekräfte, Küchenpersonal und Teamer, die uns auch für kurze Zeiträume bei der Verpflegung der Events und Gruppenreisen unterstützen.

Unsere aktuelle Stellenausschreibung findest du hier!

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

Sende uns dazu einfach deine Kurzbewerbung an: info@delmar-mardorf.de

Oder ruf einfach kurz an: 01578-0651199.
Bei uns erwarten dich gute Arbeitszeiten, ein nettes Team und ein schönes Ambiente.
Übrigens, wir suchen auch für den Sommer noch SUP-Trainer und Teamer für den Verleih an der Wassersportstation.
Schau doch gern einmal unverbindlich vorbei, wir zeigen dir gern, wie bei uns der Arbeitsalltag aussieht.

Dein Team del Mar!

Team del Mar - Axel
Axel
Team del Mar - Birgit
Birgit
Team del Mar - Alessia
Alessia
Team del Mar - Justin
Justin
Team del Mar - Nike
Nike
Team del Mar - Maria
Maria
Team del Mar - Dennis
Denis
Collin
Ida
Jordy - SUP Station
boardberatung
Del Mar Mardorf - Bistro mit SUP und Wassersport-Station