SUP´n`SURF Tag mit Rennen

SUP´n`SURF Tag mit Rennen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
1. Juni 2024
10:30 - 22:00

Veranstaltungsort
del Mar Paddelstation


Am 01. Juni geht es am del Mar und dem Campingplatz des Landes-Kanu-Verbandes rund um den Wassersport. Neben den Spass Regatten für Windsurfer und Paddler wollen wir auch Neueinsteigern den Paddelsport zeigen. Dazu bieten wir zwei Schnupperkurse im Stand Up Paddeln an. An Land gibt es Hula Hoop, einen Flohmarkt für gebrauchte Wassersportartikel, Workshops zu SUP und Windsurfen und abends spielt eine Live Band direkt vor dem del Mar.
Also alles in allem ein Tag am Meer, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

SUP und SURF RENNEN:
Wir planen ein Windsurfrennen (Wingfoiler auch willkommen!) und ein SUP-Rennen. Das Ganze ist natürlich nur zum Spass, also mitmachen können alle ohne Ausnahme. Aber wen der sportliche Ehrgeiz packt, der ist natürlich herzlich willkommen, die Finnen einmal richtig glühen zu lassen. Für die Sicherheit wird gesorgt und im Skippersmeeting erfahrt ihr alle Details. Alle Rennen planen wir spontan vor Ort, also kommt einfach vorbei und geniesst mit uns den Tag. Wenn ihr auf jeden Fall dabei sein möchtet, dann schickt uns doch gern einfach eine Mail: info@delmar-mardorf.de
Viel Spass auf dem Wasser!