Sport del Mar

Seit fast 100 Jahren wird auf dem Gelände des Niedersächsischen Kanu Verbands schon gepaddelt. Und diese Tradition wollen wir fortführen. Stand Up Paddeln ist der neue Trendsport, egal ob auf dem Meer, auf reißenden Flüssen oder ruhigen Seen, man kann ihn überall ausführen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind Paddler aus Leidenschaft und teilen die Faszination des Wassersports mit euch. Und dafür ist das Steinhuder Meer einfach perfekt. Der fast 30 km² große Binnensee ist eingebettet in ein Naturschutzgebiet, es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Wir bieten euch SUP-Boards und Kayaks als 1er und 2er zur Miete und für die Schulung. Dabei erklären wir euch natürlich die Verhaltensregeln in dieser sensiblen Umgebung.

Egal, ob du Profi auf dem Board bist oder blutiger Anfänger. Egal, ob du das Paddeln als sportliches Workout oder für einen entspannten Ausklang des Tages nutzen möchtest. Bei uns findet wirklich jeder das richtige Angebot für seine Ansprüche und Vorerfahrung. Wir bieten euch verschiedene SUP Kurse, Touren, sowie den individuellen Verleih von qualitativ-hochwertigen SIREN SUPsurfing Boards, von Zweierkajaks und Skate- sowie Longboards. Klickt euch gerne einfach durch und meldet euch direkt online an! Außerdem bei uns: Kindergeburtstage, Gruppenveranstaltungen, Firmen Incentives und vieles mehr! Meldet euch gerne direkt bei uns auch per mail: station@delmar-mardorf.de!

Du möchtest einen Kurs oder eine Materialausleihe an deine Liebsten verschenken? Dann klicke hier, um zu unserer Gutscheinbestellung zu kommen!

Preisliste

SUP Kurse Kids* Erw.
Anfängerkurs - 90 Min. 28,- Euro 40,- Euro
XL-Anfängerkurs - 3 Std. 45,- Euro 65,- Euro
Technikkurs - 90 Min. 28,- Euro 40,- Euro
Kindergeburtstag auf Anfrage
SUP Touren Kids* Erw.
SUPerday - 79,- Euro
Sonnenuntergangstour - 2 Std. 30,- Euro 45,- Euro
Insel Wilhelmstein oder Postboje auf Anfrage
Gruppen ab 6 Personen auf Anfrage
SUP Fitness & Entspannung Kids* Erw.
SUP Fitness & Entspanung - 90 Min. 20,- Euro 30,- Euro
SUP Yoga zum Sonnenuntergang - 90 Min. 20,- Euro 30,- Euro
SUP & Kajak Verleih Kids* Erw.
1 Stunde 10,- Euro 15,- Euro
2 Stunden 17,- Euro 25,- Euro
1/2 Tag 28,- Euro 40,- Euro
1 Tag 39,- Euro 55,- Euro
10er Karte Verleih 1 Std. 75,- Euro 110,- Euro
10er Karte Verleih 2 Std. 130,- Euro 190,- Euro
Skateboard Verleih Kids* & Erw.
1 Std. 3,- Euro
1/2 Tag 8,- Euro
1 Tag 12,- Euro
1 Woche 38,- Euro

*KIDS regulär bis einschließlich 14 J.

Buchungskalender:

Impressionen:

Paddel Board SUP Reihe Wasser