SUP Kurse

In den Anfängerkursen (90 Min.) könnt ihr Stand Up Paddeln neu erlernen, die zertifizierten und erfahrenen SUP-Trainer erklären euch die Paddeltechnik, geben viele Tipps und hilfreiche Infos, sodass ihr euch sicher und selbstbewusst auf dem Wasser bewegen könnt.

Im XL-Anfängerkurs (3 Std.) nehmen wir uns etwas mehr Zeit für die Basics. Es ist ein etwas ausführlicherer Anfängerkurs mit anschließender kleiner Tour über das Steinhuder Meer. Für diesen Kurs benötigt ihr auch keine Vorerfahrung.

Für Schulklassen und Jugendgruppen bieten wir Sonderpreise an. Sprecht uns am besten direkt an, damit wir für euch in individuelles Leistungspaket schnüren können, das genau zu euren Wünschen passt: station@delmar-mardorf.de

Im Technikkurs (90 Min.) lernt ihr das Board noch besser zu kontrollieren, eure Balance zu verbessern oder die Paddeltechnik zu verfeinern. Zur Zeit bieten wir den Kurs nur auf Anfrage an, meldet euch gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

Unser KIDS SUP Kurs (2 Std.) richtet sich an alle Kinder ab 12 Jahren, die Lust haben, das Paddeln spielerisch zu erlernen und einfach ein bisschen Spaß auf dem Wasser mit Gleichgesinnten zu haben (auf Anfrage auch für Jüngere möglich).

Für den Kindergeburtstag soll es mal was ganz Besonderes sein? Unsere TeamerInnen zeigen den Kids die Basics und leiten ein Paar coole Spiele an. Dazu gibt es auf Anfrage auch leckere Snacks, Kuchen oder andere Speisen!

Auch euren Junggesellenabschied könnt ihr bei uns feiern. Nach einer Paddeltour auf dem Steinhuder Meer könnt ihr mit Snacks und Drinks im del Mar gleich in die Abendplanung übergehen.

Buchungskalender

 

 

Alle Informationen zu unserer Paddelstation (Was muss ich mitbringen? Wo kann ich parken? Wie bezahle ich? …) findet ihr auf unserer Seite ‚SUP FAQ‘.
Individuelle Termine für Firmen, Kleingruppen und Kindergeburtstage einfach per Mail erfragen: station@delmar-mardorf.de

 

[fullcalendar  category=“7,8,9,10,14″]
SUP Anfängerkurs del Mar

Preise

Kursart Kids Erw.
Anfängerkurs - 90 Min. 28,- Euro 40,- Euro
XL-Anfängerkurs - 3 Std. 45,- Euro 65,- Euro
Technikkurs - 90 Min. 28,- Euro 40,- Euro

SUP Touren

Wir führen SUP-Touren durch, bei denen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen, zum Beispiel zu der Postboje oder der Insel Wilhelmstein, inkl. kleinem Erfrischungsgetränk auf dem Wasser.

Beii tollem Wetter bieten wir unsere Sonnenuntergangstour am Samstag an. Bei Interesse an einer der anderen Touren meldet euch gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

 

Alle Informationen zu unserer Paddelstation (Was muss ich mitbringen? Wo kann ich parken? Wie bezahle ich? …) findet ihr auf unserer Seite ‚SUP FAQ‘.

 

Segelboot SUP blau

Preise

Tour Kids Erw.
SUP-Tour - 2,5 Std. 35,- Euro 50,- Euro
Sonnenuntergangstour - 2 Std. 30,- Euro 45,- Euro
Insel Wilhelmstein oder Postboje auf Anfrage
Gruppen ab 6 Personen auf Anfrage
SUP Anfängerkurs del Mar
Sunset Paddeln