del Mar SUP Trophy

Gemeinsam zu paddeln macht einfach mehr Spaß!

Deshalb wollen wir mit möglichst vielen Paddlern und Paddlerinnen zusammen um die Insel Wilhelmstein paddeln. Wir starten am del Mar in Mardorf und dann geht es einmal auf die lange Tour um die Insel herum und zurück. Das sind gute 6km, aber keine Sorge, auch Aufsteiger werden die Tour locker meistern und zur Not haben wir auch ein Begleitboot auf dem Wasser. Bei unserer SUP Trophy kommt es auf die Geschwindigkeit eigentlich nicht an, stattdessen kann jeder Teilnehmer am Ende des Rennens an einer Tombola teilnehmen. Aber wer so richtig die Finne glühen lassen will, der ist natürlich auch herzlich willkommen. Die ersten drei Plätze werden sogar mit einem Pokal belohnt.

Damit es ein rundherum gelungenes SUP-Event wird, haben wir namhafte SUP Board Hersteller eingeladen, die auch Testboards bereitstellen. Bereits zugesagt haben:

                     SIREN SUPsurfing und Paddelbrett

Eventdaten

Datum Event
03.09.2022 del Mar SUP Trophy

Startgebühr: 5,- €

Impressionen

SUP Kurs del Mar
SUP Team del Mar