SUP Fitness & Entspannung

Unser SUP Fitness & Entspannungskurs ist ein absolutes Highlight! Mit verschiedenen Fitness- und Yogaübungen powern wir uns gemeinsam aus und können zwischendurch einfach mal die Augen schließen, die Vögel zwitschern hören und die Wasserbewegung auf dem Board spüren. Sport und Entspannung zugleich!

Für einen besonders ausgleichenden Start in das Wochenende bieten wir ebenfalls einen SUP Yoga-Kurs zum Sonnenuntergang an. Dabei liegt der Fokus weniger auf kräftigenden Fitnessübungen und dafür mehr auf körperlicher und geistiger Entspannung.

Alle Informationen zu unserer Paddelstation (Was muss ich mitbringen?, Wo kann ich parken?, Wie bezahle ich?, …) findet ihr auf unserer Seite ‚SUP FAQ‘.

Preise

Kursart Kids Erw.
SUP Fitness & Entspanung - 90 Min. 20,- Euro 30,- Euro
SUP Yoga zum Sonnenuntergang - 90 Min. 20,- Euro 30,- Euro

Buchungskalender

<< Okt 2021 >>
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31